Facebook Twitter
langapi.com

Erstaunliches Ägypten – Mehr Als Nur Die Wunder Der Antike

Verfasst am Januar 25, 2022 von William Anderson

Ägypten gehört zu den faszinierendsten Zielen auf der Welt -Touristenkarte. Dieses außergewöhnliche Land ist heute der beliebteste Urlaubsort für viele, genau wie in den Tagen der alten Griechen und Römer. Insbesondere die gründlich kultivierten Griechen waren fasziniert von dieser Zivilisation, die sich um mindestens 2000 Jahre legte. Die größte Auslosung ist weiterhin die erstaunliche Fülle historischer Schätze-Tempel, Pyramiden und Museen-in diesem einen Land. Aber das Ziel bietet mehr als nur die Wunder der Antike. Ihr Besuch in Ägypten kann mit einer Kreuzfahrt im Nil und einem Strandurlaub in den obersten Notch -Roten Meer und Sinai -Hotels abgerundet werden.

Es ist eine merkwürdige Tatsache, dass sich die meisten Denkmäler der Pharaonen auf die Abreise beziehen. Obwohl Moderne dies als ungesunde Beschäftigung mit dem Tod ansehen mag, sehen einige Gelehrte es als Zeichen der frühen Ägypter der großen Liebe zum Leben und dem Wunsch nach fortgesetzter Existenz. Die Pyramide war die maximale Entwicklung in der Tradition, aufwändige Gräber für den Verstorbenen vorzubereiten. Pyramiden waren der letzte Rastplatz, von wo aus die Pharaonen das Leben nach dem Tod genossen. Die bekanntesten dieser Gebäude sind die Pyramiden von Giza, die in der 4. Dynastie (2575-2465 v.

Die Religion war ein weiterer Grund für ihre wunderbaren Denkmäler des alten Ägyptens. Die Gottheiten, die die Anbetung verdienen, waren wirklich vielfältig. Und viele, viele Tempel wurden zu Ehren dieser Götter konstruiert. Tempel für die prestigeträchtigsten Götter waren sehr aufwendig und wurden von Hohepriestern verabreicht. Hilfsgebäude beherbergen Bibliotheken, Getreidewerte und was heute als Forschungslabor für Astronomen, Biologen und andere Wissenschaftler angesehen werden könnte. Die meisten Götter waren mit bestimmten Tieren verbunden und auf die besondere Mächte zugeschrieben wurden. Einige Götter kamen und gingen, aber der Sonnengott gehörte zu den beständigsten. Es wurde vermutet, dass die Gestaltung der Pyramiden mit Praktiken des Sonnenkultes verbunden war. Der Pharao wurde als lebendiger Gott angesehen.

Ägypten ist heute eine moderne, lebendige Nation, die die Last seiner 5.000-jährigen Geschichte trägt. Genau wie in der Antike stützt der Nil die Nation und bis zu 95% der Bevölkerung befinden sich in unmittelbarer Nähe des Flusses. Der Rest des Landes ist eine verlassene Wüste, die nur durch wenige isolierte Oasen und die bewohnbaren schmalen Streifen über das afrikanische Rote Meer und die mediterranen Küste gemindert wird.

Nach Angaben des Tourismusministeriums wird Ägypten für den Besucher am besten als sechs touristische Super-Sites angesehen. Dies deckt die beliebtesten Ziele ab und schließt sich außerhalb der Steckdosen aus. Die sechs Super-Sites sind verankert auf: Kairo, Alexandria, Luxor, Aswan, Hurghada am Roten Meer und Sharm El Sheikh im Sinai. Mit Ausnahme von Luxor beruht nicht eines dieser Ziele vollständig auf historische Denkmäler, um Besucher anzulocken. Ägypten Touren und Ferien sind im Vergleich zu anderen Zielen äußerst wettbewerbsfähig.

Kairo ist eine riesige, weitläufige und chaotische Metropole. Es hat alle Annehmlichkeiten einer modernen Stadt und ist das übliche Tor für den Besucher von Ägypten. Kairo ist eine jugendliche Stadt im Vergleich zu den nahe gelegenen Heliopolis, Giza und Memphis, die mit den Pharaonen verbunden sind. Die Stadt begann als römischer Handelsposten namens Babylon- in der Region, die heute Coptic Cairo genannt wurde. Das Gebiet war eine Siedlung einiger der ersten christlichen Gemeinschaften der Welt. Dieses überwiegend christliche Gebietsschema beherbergt ein Museum, das ein Repository aus spirituellen Kunstwerken, Manuskripten, Gemälden und Keramik ist.

Aber es sind die arabischen Invasoren, die im 7. Jahrhundert ankamen, die die Stadt gegründet haben sollen. Sie ließen sich nördlich der Region, die als Old Kairo bekannt ist, nieder. Der mittelalterliche Bezirk des islamischen Kairos ist dicht voller Menschen und vielen Moscheen und Tempeln. Hier gehen viele noch im Monat Ramadan durch, um nach einem Tagen die Nacht zu essen und zu verbringen. In Giza im Westjordanland finden Sie die großen Pyramiden. Diese wirklich großartigen Denkmäler gehörten zu den sieben Wunder der Antike. Sie werden die Erreichung der Bauherren dieser Gebäude zu schätzen wissen, wenn Sie über die Tatsache nachdenken, dass sie vor dem 19. Jahrhundert die größten Gebäude der Welt waren.

Der Besucher von Kairo wird sich leicht in Ausflügen stecken, um Museen, Moscheen und Denkmäler wie Pyramiden und Sphinx zu finden. Um Ihren Besuch in dieser unvergesslichen Stadt zu erinnern, siehe Khan El-Khalili Bazaar. Die hier erhältliche Vielfalt an Souvenirs umfasst Schmuck, Silber, Messing und Kupferware, Teppiche, Parfums, Alabaster und Speisesteinschnitzereien. Sie werden auch Reproduktionen von Antiquitäten finden, die empfohlen werden, anstelle von allem zu kaufen, das als Erster präsentiert wird. Solche "Originale" sind oft gefälscht, und es ist in jedem Fall illegal, den tatsächlichen Artikel zu exportieren.

Alexandria, Denkmal für Alexander dem Großen, befindet sich 180 km nordwestlich von Kairo. Die Stadt hat ein mediterranes Temperament und im Vergleich zum Taschenhaus von Kairo hat ein kühleres und angenehmeres Klima. Das griechisch-römische Museum befindet sich innerhalb von Zentral-Alexandria und hat von der Zeit 300 v. Chr. Bis 300 n. Chr. Ausgestellt. Weitere Sehenswürdigkeiten in der Region sind das römische Amphitheater, das Royal Jewelry Museum und die römischen Alterskatakomben von Kom El-Shukafa.

Die Insel Pharos in der Nähe des Hafens ist der Ort des großen Leuchtturms, eines der sieben Wunder der Antike. Nun ist eine Festung aus dem 15. Jahrhundert auf der Website. Nachdem Sie sich in die Antike eingetaucht haben, ist es möglich, in einigen Strandresorts innerhalb von 20 Kilometern westlich der Stadt ein Bad zu tauchen. Im Resort von Marsa Matruh, 230 km weiter, entdecken Sie einige hervorragende Strände und eine Gelegenheit zum Rifftauchen. Dieser Ort direkt von Alexandria entlang der Küste ist Teil des Ägyptens Med. Es ist immer noch relativ unentwickelt, obwohl lange Abschnitte an weißen Sandstränden und türkisfarbenem Wasser.

Wenn Ihr Hauptinteresse das alte Ägypten ist, denken Sie daran, dass sich etwa 80 Prozent der ägyptischen Antiquitäten im Bereich Luxor befinden. Die Stadt befindet sich auf der Website der alten Stadt Theben und trägt zusammen mit den umliegenden Regionen großartige Schätze der Antike wie Paläste, Tempel und königliche Gräber. Die Royals dieser Zeiten, als sie ihr Leben nach dem Tod im heutigen Tal der Könige, dem Tal der Königinnen und Gräber der Adligen bekannt waren. Die Gräber enthielten einen Schatz, der im Laufe der Jahrhunderte geplündert wurde. Einige der berühmteren Gräber sind die des Jungenkönigs Tutanchamen und der Königin Nefertari.

Am Ostufer des Nils finden Sie den Tempel von Luxor und den Tempel von Karnak, vollgepackt mit Obelisken, Wandgemälden und Statuen mit Köpfen von Göttern. Wenn Sie hier über Nacht sind, genießen Sie die Tag der Sound-Light-Show im Tempel von Karnak. Tempel am Westufer sind Queen Hatschepsuts Tempel und das Ramesseum, ein einst massives Gebäude, das heute hauptsächlich eine Ruine ist. Sie möchten mindestens zwei Tage hier verbringen, damit sich Ihre Reise lohnt. Sie werden auch empfohlen, einen Leitfaden zu beauftragen, der den historischen Kontext jedes Artefakts oder der Denkmäler erklärt. Beginnen Sie jeden Tag vor den Tagesflippern, die von Kairo geflogen wurden, um Sie zu verdrängen.

Aswan, eine malerische Stadt des Nils, liegt 680 Kilometer südlich von Kairo in der Gegend, die vor so langer Zeit unter Ägypten bezeichnet wurde. Obwohl nicht so viele wie anderswo, gibt es auf diesen beiden Inseln Tempel und Gräber auf den Nile-Elephantinen- und Kitcheners-Inseln. Sie können auf die Inseln gelangen, indem Sie in einem Felucca segeln. Das nubische Museum feiert die Geschichte und Kultur des nubischen Volkes. Aswan ist auch in der Geschichte der koptischen Christen und den Ruinen dieses koptischen Klosters des 7. Jahrhunderts in dieser Region von Bedeutung. In der heutigen Ägypten ist Aswan wichtig als Ort des hohen Damms, der schließlich das jährliche Platzen der Ufer des Nils beendet.

Das Rote Meer ist den Lesern der Bibel als das Meer bekannt, das Gott mit seiner eigenen Hand getrennt hat, damit Moses und sein Volk nach Sinai übergehen konnten. So benannt wegen seiner rötlichen Tint -Bergketten, es beherbergt mehrere Resorts, von denen das größte Hurghada ist. Die Unterwasserwelt des Roten Meeres lebt mit über 800 Fischarten und auch das schroffe Angeln ist außergewöhnlich. Schnorcheller können das Korallenriff erkunden, das angeblich zu den größten der Welt gehört. Abgesehen von Hurghada gibt es andere Hotels in der Region mit guten Stränden, Korallenriffen und etwas Golfs. Der moderne Reisende, der die Stadt entkommt, wird sich in die frühen christlichen Ermits einfühlen, die hier ihre Klöster aufgebaut haben, als sie sich von allem befreien wollten. Hurghada liegt 380 km südöstlich von Kairo.

In Sinai trifft Afrika Asien. Wie die Küste des Roten Meeres sind es Top Resorts und sind sehr gut für Wassersportarten. Sharm El Sheikh in Richtung der südlichen Spitze der Halbinsel Sinai ist die am weitesten entwickelte Stadt. Hier finden Sie Unterhaltung in Form von Casinos und Nachtclubs sowie einige großartige Einkaufszentren. Das Meeresleben ist reichlich vorhanden und die Korallenriffe sind großartig. In Sinai treffen sich auch die drei großen monotheistischen Religionen. Sie können einen Ausflug nach Mt. Horeb machen, der angeblich Mt. Sinai ist, wo Moses die zehn Gebote erhielten. Für die römisch -katholischen, emulieren Sie Papst Johannes Paul II., Der im Jahr 2000 das nahe gelegene St. Catherine -Kloster besuchte. Das Kloster soll auf der Website von Moses 'Burning Bush sitzen.

Die Menschen in Ägypten von der Antike bis zum heutigen Tag haben immer ihr Leben im Nil aufgebaut. Es ist daher kein Zufall, dass der wahrscheinlich beste Weg, um die bedeutenden Standorte zu sehen, darin besteht, eine Nilkreuzfahrt zu machen. Es gibt viele Luxuskreuzfahrtschiffe, die Nilkreuzfahrten anbieten. Die mehr Kreuzfahrt geht in ein paar Wochen den ganzen Weg von Kairo nach Aswan. Es gibt jedoch nicht viel zu sehen zwischen Kairo und Luxor und Sie werden einen weitaus besseren Wert erhalten, wenn Sie die Kreuzfahrt zwischen Luxor und Aswan wählen. Diese Kreuzfahrt, die normalerweise sechs Tage dauert, geht in beide Richtungen und Sie können entweder Aswan oder Luxor beginnen. Sie können aus Kairo nach Luxor oder Aswan kommen, indem Sie einen Flug oder den Übernachtungszug nehmen. Das Abenteuerlust und sparsame können auch mit traditionellen Booten Feluccas entlang des Nils segeln.

Der Sommer in Ägypten, der zwischen April und Oktober fällt, ist heiß und trocken. Die Winter sind mild mit kalten Nächten. Die beste Zeit für einen Besuch ist zwischen November und März, außerhalb der unerträglichen Sommersaison. Leichte Kleidung wird im Allgemeinen empfohlen, obwohl Sie möglicherweise einen Pullover und eine Jacke für Winterabende benötigen.

Amazing Egypt – More than Just the Wonders of Antiquity

Egypt is among the most fascinating destinations on the world tourist map. This extra ordinary country is today the favourite vacation spot for many, just like it had been in the days of the ancient Greeks and Romans. The thoroughly cultured Greeks, in particular, were fascinated by this civilization that predated theirs by at least 2000 years. The biggest draw continues to be the amazing abundance of historical treasures- temples, pyramids and museums –included in this one country. But the destination offers more than just the wonders of antiquity. Your visit to Egypt can be rounded off with a cruise down the Nile and a beach vacation at the top notch Red Sea and Sinai hotels.

It’s a curious fact that the majority of monuments of the Pharaohs relate to departure. Though moderns may see this as an unhealthy preoccupation with death, some scholars see it as a sign of the early Egyptians great love for life and desire for continued existence. The pyramid was the maximum evolution in the tradition of preparing elaborate tombs for the deceased. Pyramids were the final resting place, from where the Pharaohs enjoyed the afterlife. The most famous of these edifices are the Pyramids of Giza, built in the 4th Dynasty (2575-2465 BC), once the power of those ancient kings was at its peak.

Religion was another reason for its wonderful monuments of ancient Egypt. The deities found deserving of worship were truly diverse. And many, many temples were constructed in honour of these gods. Temples for the most prestigious gods were very elaborate and were administered by high priests. Auxiliary buildings housed libraries, granaries, and what could today be regarded as research labs for astronomers, biologists and other scientists. Most gods were connected with specific animals and to whom special powers were attributed. Some gods came and went, but the sun god was among the most enduring. It’s been suggested that the design of the pyramids had some association with practices of the sun cult. The Pharaoh was regarded as a living god.

Egypt is now a modern vibrant nation that carries the burden of its 5,000-year history . Exactly like in ancient times, the Nile sustains the nation and upto 95% of the populace reside in close proximity of the river. The remainder of the country is desolate desert, mitigated only by a few isolated oases and the habitable narrow strips across the African Red Sea and the Mediterranean coastlines.

According to the tourism ministry, Egypt for the visitor is best seen as six tourist super-sites. This covers the most popular destinations and excludes off-the-beaten-track locations. The six super-sites are anchored on: Cairo, Alexandria, Luxor, Aswan, Hurghada on the Red Sea and Sharm El Sheikh in Sinai. Except for Luxor, not one of those destinations relies entirely on historical monuments to attract visitors. Egypt tours and vacations are extremely competitively priced relative to other destinations.

Cairo is a huge, sprawling and chaotic metropolis. It has all of the amenities of a modern town and is the usual gateway for the visitor to Egypt. Cairo is a youthful city relative to nearby Heliopolis, Giza and Memphis which are associated with the Pharaohs. The city began as a Roman trading post named Babylon- in the region now called Coptic Cairo. The area was a settlement of a few of the world’s first Christian communities. This predominantly Christian locale houses a museum that’s a repository of spiritual artwork, manuscripts, paintings and pottery.

But it’s the Arab invaders who arrived in the 7th century who is said to have founded the city. They settled just north of the region known as Old Cairo. The medieval district of Islamic Cairo is densely packed with people and lots of mosques and temples. That is where many still go through the month of Ramadan to eat and spend the night after a days’ fast. Giza on the Niles’ west bank is where you find the Great Pyramids. These truly magnificent monuments were among the Seven Wonders of the Ancient World. You will appreciate the achievement of the builders of those edifices when you reflect on the fact that before the 19th century they were the world’s largest buildings.

The visitor to Cairo will easily tuck in excursions to find museums, mosques and monuments such as Pyramids and the Sphinx. To commemorate your visit to this unforgettable city, see the Khan el-Khalili Bazaar. The wide variety of souvenirs available here includes jewellery, silver, brass and copperware, carpets, perfumes, alabaster and soapstone carvings. You’ll also find reproductions of antiquities, which you’re advised to buy instead of anything presented as first. Such”originals” are often counterfeit, and it is in any case illegal to export the actual article.

Alexandria, monument to Alexander the Great, is located 180 km to the northwest of Cairo. The city has a Mediterranean temper and compared to the hothouse of Cairo has a cooler and more pleasant climate. The Greco-Roman Museum is within central Alexandria and has on display artifacts from the period 300 BC to AD 300. You will see mummies, sarcophaguses, pottery, tapestries and the granite sculpture of the bull god Apis. Other sights in the Region include the Roman Amphitheater, the Royal Jewelry Museum and the Roman age catacombs of Kom el-Shukafa.

The island of Pharos, near the harbour is the site of the Great Lighthouse, one of the Seven Wonders of the Ancient World. Now, what remains on the website is a 15th century fortress. After immersing yourself in antiquity, it is possible to have a dip at some beach resorts within 20 kilometers to the west of town. In the resort of Marsa Matruh, 230 km further on, you’ll discover some excellent beaches and an opportunity for reef diving. This place right from Alexandria along the coast is part of Egypt’s Med. It’s still relatively undeveloped despite long stretches of white sand beaches and turquoise waters.

If your primary interest is ancient Egypt, remember that about 80 percent of Egyptian antiquities are in the area of Luxor. The town sits on the website of the ancient city of Thebes and together with the surrounding regions carries magnificent treasures of antiquity such as palaces, temples and royal tombs. The royals of these times whiled their afterlife at what is known today as the Valley of the Kings, Valley of the Queens and Tombs of the Nobles. The tombs contained treasure that’s been plundered over the centuries. Some of the more famous tombs are those of the boy king Tutankhamen and the queen Nefertari.

On the east bank of the Nile you find the Temple of Luxor and the Temple of Karnak, packed with obelisks, wall murals and statues with heads of gods. If you overnight here, enjoy the day sound-and-light show at the Temple of Karnak. Temples on the west shore are Queen Hatshepsut’s Temple and The Ramesseum, a once massive edifice that is today mostly a ruin. You want to spend at least two days here for your trip to be worthwhile. You’re also advised to hire a guide who will explain the historical context of each artifact or monuments. Start out early each day before the day-trippers, airlifted from Cairo arrive to crowd you out.

Aswan, a scenic city by the Nile lies 680 kilometers to the south of Cairo, in the area which was so long ago called Lower Egypt. Though not as many as elsewhere, there are temples and tombs at those two islands in the Nile- Elephantine and Kitcheners islands. You can get to the islands by sailing in a felucca. The Nubian Museum celebrates the history and culture of the Nubian people. Aswan is also significant in the history of Coptic Christians and the ruins of this 7th-century Coptic monastery of St. Simeon laze in this region. In today’s Egypt, Aswan is important as the location of the High Dam that eventually put an end to the yearly bursting of the banks of the Nile.

The Red Sea is well known to readers of the Bible as the sea that God parted with his own hand so that Moses and his people could cross over to Sinai. So named because of its reddish tint mountain ranges, it’s home to several resorts, the largest of which is Hurghada. The underwater world of the Red Sea is alive with over 800 fish species and also the craggy fishing is exceptional. Snorkellers can explore the coral reef that is reputed to be among the greatest in the world. Hurghada aside, there are other hotels in the region that have good beaches, coral reefs and some golfing too. The modern day traveler escaping town will empathise with the early Christian hermits who built their monasteries here as they sought to break free from it all. Hurghada is located 380 km to the southeast of Cairo.

Sinai is where Africa meets Asia. Like the Red Sea coast, it’s top resorts and is very good for water sports. Sharm El Sheikh, towards the southern tip of the Sinai Peninsula is the most developed resort town. Here you’ll find entertainment in the shape of casinos and nightclubs and also some great shopping malls. The marine life is abundant and the coral reefs are terrific. Sinai is also where the three great monotheistic religions meet. You can make an excursion to Mt. Horeb, said to be Mt. Sinai where Moses received the Ten Commandments. For Roman Catholics, emulate Pope John Paul II who visited nearby St. Catherine’s Monastery in 2000. The monastery is supposed to sit on the website of Moses’ burning bush.

The people of Egypt from antiquity to the present day have always built their lives around the Nile. It’s no coincidence therefore, that probably the best way to see the significant sites is by taking a Nile Cruise. There are lots of luxury cruise ships offering Nile Cruises. The more cruise goes all of the way from Cairo to Aswan in a couple of weeks. There is however not much to see between Cairo and Luxor and you’ll get far better value if you choose the cruise between Luxor and Aswan. This cruise, which normally takes six days, goes in both directions and you can embark at either Aswan or Luxor. You can get to Luxor or Aswan from Cairo by taking a flight or the overnight sleeper train. The adventurous and thrifty can also sail along the Nile by using traditional boats, feluccas.

The summer in Egypt, which falls between April and October, is hot and dry. The winters are mild with cold nights. The best time to visit is between November and March, outside the intolerable summer season. Light clothing is generally recommended though you may need a sweater and jacket for winter evenings.