Facebook Twitter
langapi.com

Tag: klima

Artikel, die als Klima getaggt sind

Urlaubsziele In Frankreich

Verfasst am Juni 17, 2022 von William Anderson
Der wunderschöne Gebiet des Elsass Lorraine in Frankreich bietet viele aufregende Funde.Hier bieten wir einen Leitfaden für diesen Teil Frankreichs, einschließlich seiner Klima- und gastronomischen FreudenElsass-Lorraine hat 7 Abteilungen, die bestehen; Haut Rhin, Bas Rhin, Meurthe-Ets-Mosel, MEUSE, MOSELLE, VOSGES und bedeckt den Nordosten des Gebiets FrankreichsWetter: Das Klima ist dem Süden Englands sehr ähnlich, mit kühlen Wintern und heißen Sommer, aber selten extreme Temperaturen...

Australien: Die Sightseeing-Reise

Verfasst am April 1, 2022 von William Anderson
Wenn Sie nicht in Australien waren oder beabsichtigen, es ein zweites Mal zu sehen, müssen Sie alle Informationen über die Orte haben, die Sie besuchen können, damit Sie das wundervolle Land, das Australien ist, vollständig erleben können.Australien ist die sechstgrößte Nation der Welt und in 6 Bundesstaaten und mehrere Gebiete unterteilt.Die 6 Bundesstaaten sind New South Wales, Queensland, Südaustralien, Tasmanien, Victoria und Westaustralien...

Nordzypern Die Geheime Insel

Verfasst am Juli 26, 2021 von William Anderson
Informationen über das perfekte Klima von North Cyprus und welche Freuden das Wetter für Menschen bringt!North Cyprus liegt etwa 70 Meilen südlich der Türkei und genießt ein fantastisches östliches Mittelmeerklima mit langen heißen Sommer und kurz gemäßigten Wintern.Die durchschnittliche Meerestemperatur beträgt über 20 ° C für weit über die Hälfte des Jahres und der Nordzypern von einem Durchschnitt von 320...

Facebook Twitter
langapi.com

Tag: climate

Articles tagged as Climate

Holiday destinations in France

Posted on April 17, 2022 by William Anderson
The gorgeous area of Alsace Lorraine in France provides many exciting finds.Here we provide a guide to this part of France including its climate and gastronomical delightsAlsace--Lorraine has 7 departments comprising; Haut Rhin, Bas Rhin, Meurthe-et-Moselle, Meuse, Moselle, Vosges, and covers the North East of area of FranceWeather: The climate is extremely similar to the south of England, with cool winters and hot summers, but seldom extremes of temperature...

Australia: The Sight-Seeing Travel Tour

Posted on February 1, 2022 by William Anderson
When you haven't been to Australia or intend to see it a second time, then you have to have all the information about the places to visit so you could fully experience the wonderful land that is Australia.Australia is the sixth-largest nation in the world and is divided into 6 states and several territories.The 6 states are New South Wales, Queensland, South Australia, Tasmania, Victoria and Western Australia...

North Cyprus The Secret Island

Posted on May 26, 2021 by William Anderson
Information about North Cyprus' perfect climate and what joys the weather brings for people!North Cyprus is located about 70 miles south of Turkey and enjoys a fantastic eastern Mediterranean climate with long hot summers and short temperate winters, the average sea temperature is over 20 ºC for well over half of the year and North Cyprus gains from an average of 320 - 340 days sunshine a year which makes it a year round favorite for tourists...