Facebook Twitter
langapi.com

Eine Einführung In Den Urlaub Auf Den Bahamas

Verfasst am Januar 7, 2023 von William Anderson

Ein Bahamas -Urlaub ist eine Sache, die die meisten Reisenden nicht vergessen werden. Die 700 Inseln der Bahamas bilden einen 100.000 Quadratmeilen großen Archipel, der sich über 500 Meilen erstreckt. Mit unbewohnten Cays und großen Felsen umfasst es einen geschätzten Landabschnitt von 5.382 Meilen. Beide Hauptinseln sind New Providence Island und Grand Bahama Island, obwohl kleinere Inseln von Abacos, Acklins, Andros, die Beereninseln, Bimini, Cat Island, Eleuthera, die Exumas, Inagua, Mayaguana und San Salvador auch Prime Travel -Ziele anbieten.

Grand Bahama Island Vacations sind möglicherweise die beliebtesten. Weil die viertgrößte Insel auf den Bahamas, Grand Bahama Island, erstreckt sich 96 Meilen gegen Emerald Green Water. Die vielen Städte, Städte und Dörfer der Insel bieten eine einzigartige Mischung aus kosmopolitischen Gebiete, historischen Fischerdörfern und unentdeckten ökologischen Schätzen. Die Insel bietet auch zu den größten Unterwasserhöhlensystemen der Welt, drei Nationalparks, endlosen Stränden und bezaubernden Meeresleben.

Nassau, weil die Hauptstadt der Bahamas auf New Providence Island ein beliebtes Ziel sein kann. Neben seiner Nachbarin Paradise Island, beide diese Landmischung Glamour mit tropischer Leichtigkeit. Nassau wird wegen seines geschützten Hafens geschätzt, und die Stadt konnte ihre wunderschönen Kolonialvillen, Kathedralen, Festungen aus 18 bis Jahrhundert und eine Treppe einer Königin erhalten, deren 66 Schritte zu einer Aussicht führen, die einfach nicht zu übersehen ist.

Viele träumen ihr ganzes Leben eines Bahamas -Urlaubs, ausreichend Grund für die Landschaft, Kultur und Geschichte auf Grand Bahama Island und in Nassau können Sie leicht verstehen, warum.

Facebook Twitter
langapi.com

An Introduction to Bahamas Vacations

Posted on January 7, 2023 by William Anderson

A Bahamas vacation is a thing that most travelers won't forget. The 700 islands of the Bahamas constitute a 100,000-square-mile archipelago, extending over 500 miles. Including uninhabited cays and large rocks, it includes a total estimated land section of 5,382 miles. Both main islands are New Providence Island and Grand Bahama Island, even though smaller islands of Abacos, Acklins, Andros, The Berry Islands, Bimini, Cat Island, Eleuthera, The Exumas, Inagua, Mayaguana, and San Salvador also offer prime travel destinations.

Grand Bahama Island vacations are possibly the most popular. Because the fourth largest island in the Bahamas, Grand Bahama Island extends for 96 miles against emerald green water. The island's many cities, towns, and villages give a unique mix of a cosmopolitan locales, historical fishing villages, and undiscovered ecological treasures. The island also offers among the world's largest underwater cave systems, three national parks, endless beaches, and enchanting marine life.

Nassau, because the capital city of the Bahamas on New Providence Island, can be a popular destination.. Alongside its neighbor Paradise Island, both of these bits of land mix glamour with tropical ease. Nassau is prized because of its sheltered harbor, and the town has were able to preserve its beautiful colonial mansions, cathedrals, 18-th century fortresses, and a Queen's staircase whose 66 steps result in a view that simply isn't to be missed.

Many dream their whole lives of a Bahamas vacation, sufficient reason for the scenery, culture, and history found on Grand Bahama Island and in Nassau, you can easily understand why.