Facebook Twitter
langapi.com

Seien Sie Sicher Auf Reisen

Verfasst am Marsch 16, 2024 von William Anderson

Auf dem Reisen gibt es mehrere großartige Sicherheitsvorrichtungen. Hier sind einige, die Sie sich ansehen sollten, um Ihre individuelle Sicherheit zu verbessern.

  • Arbeiten Sie mit einem Geldgürtel, um Ihre Wertsachen in Ihrer Nähe zu halten, um Taschendiebstände loszuwerden. Sogar dann bringen Sie nicht Ihr ganzes Geld mit, wenn Sie auf Reisen sind. Wenn Sie Ihren Geldgurt verlieren, möchten Sie nicht Ihr gesamtes Geld verlieren.
  • Ein versteckter Fach -Safe -Safe kann online für weniger als 10 USD oder 20 US -Dollar gekauft werden. Sie scheinen regelmäßige Haushaltsobjekte zu sein, die eine geheime Öffnung in darunter haben, damit Sie Ihre Wertsachen platzieren können. Kaufen Sie einen versteckten Fach in Safe, der zu der Art von Dingen entspricht, mit denen die Leute reisen könnten, wie eine Dose Pop. Stellen Sie einfach sicher, dass das Hotelpersonal es normalerweise nicht mit Müll verwechselt und ihn wegwerfen! Halten Sie Ihre Wertsachen möglicherweise in Ihrem versteckten Fach sicher und bewahren Sie den sicheren Kühlschrank sorgfältig im Hotelbar auf.
  • A Door Marmelade oder Tür -Chime sind zwei großartige persönliche Sicherheitsgeräte, die Sie besitzen können, wenn Sie in einem Hotel wohnen. Beide Objekte werden vom Eingang und so aktiviert, wenn jemand den Eingang öffnet. Zum Beispiel macht das Eingangsglotz ein Audio, wenn er Bewegung spürt, da er direkt am Eingangsgriff aufgehängt wird. Alternativ sieht die Eingangsmarmelade fast die gleiche Dreiecks -Türmarmelade aus und wird sehr nahe an die geschlossene Tür gelegt. Wenn jemand den Eingang öffnet, trifft er die Eingangsmarmelade und verursacht einen Alarm, der ihn abschreckt und Sie aufweckt.
  • Wenn Sie auf Reisen sind, müssen Sie einen individuellen Alarm mit sich tragen. Sie sind kleine, leichte Alarme an einer Handgelenksstrafe, die einen durchdringenden Schrei aus dem Handgelenk aus dem Alarmkoffer liefern. Dies kann die meisten Angreifer und den Passanten in Ihre Position ausschrecken.
  • Eine weitere Option, wenn es zulässig ist, wie Ihr Standort unterwegs ist, würde es Pfefferspray tragen. Sie müssen jedoch zuerst die lokalen Vorschriften überprüfen, um zu erfahren, ob es wirklich legal ist, zu transportieren und zu verwenden.
  • Wenn Pfefferspray nicht legal zu verwenden ist, können Sie zusätzliche Optionen tragen, die für den Transport völlig legal sind. Wenn Sie sich in Bezug auf Ihre individuelle Sicherheit erheblich weniger als sicher fühlen, kaufen Sie einfach eine kleine Dose heller Sprühfarbe. Wenn Sie angegriffen werden, ist es möglich, Ihren Angreifer in die Gesichtshaut zu sprühen. Die Farbe für sie sollte Ihnen genügend Zeit bieten, um den Angriff zu entfernen und zu melden. Die Behörden könnten kein Problem damit haben, Ihren Angreifer zu identifizieren, sobald Sie ihn gemeldet haben!
  • Vermeiden Sie es, Waffen zu tragen, um sich selbst zu schützen, insbesondere wenn Sie über Nordamerika reisen. Dies besteht aus wirklich aussehenden falschen Waffen.
  • Ihre individuelle Sicherheit und die Sicherheit der eigenen Habseligkeiten sind der Schlüssel dazu, dass Sie Ihren Urlaub genießen und intakt nach Hause zurückkehren. Befolgen Sie diese einfachen Schritte, um Ihnen zu helfen, Ihre Sicherheit und Ihr Genuss zu maximieren.

Facebook Twitter
langapi.com

Be Safe when Traveling

Posted on April 16, 2024 by William Anderson

There are several great safety devices to utilize when traveling. Here are a few you should look at to enhance your individual safety.

  • Work with a money belt to help keep your valuables in your area to get rid of pickpockets. Even then, don't bring all of your money with you if you are on trips. Should you lose your cash belt, you do not desire to lose all of your money.
  • A concealed compartment safe can be bought online for less than $10 or $20 plus they appear to be regular household objects which have a secret opening in underneath to enable you to put your valuables. Purchase a hidden compartment safe that matches the kind of thing people might travel with, like a can of pop. Just ensure that the hotel staff usually do not mistake it for trash and throw it out! Perhaps, keep your valuables in your hidden compartment safe and keep carefully the safe in the hotel bar fridge.
  • A door jam or door chime are two great personal security devices to possess when you're residing at a hotel. Both these objects are put by the entranceway and so are activated when someone opens the entranceway. For example, the entranceway chime makes an audio when it senses movement since it is hung directly on the entranceway handle. Alternatively, the entranceway jam looks nearly the same as any regular triangular door jam and is put very near to the closed door. When someone opens the entranceway it hits the entranceway jam and cause an alarm which will scare them away and wake you up.
  • For if you are on trips, you need to carry an individual alarm with you. They are small, light alarms on a wrist-strap that provide off a piercing shriek once the wrist-strap is pulled from the alarm case. This can scare off most attackers and alert passersby to your position.
  • Another option, if it's allowed what your location is traveling, would be to carry pepper spray. However, you need to check local regulations first to learn whether it really is legal to transport and use.
  • If pepper spray isn't legal to utilize, there are additional options that you could carry which are perfectly legal to transport. In case you are feeling significantly less than secure about your individual safety, just purchase any small can of bright spray paint so when attacked, it is possible to spray your attacker in the facial skin. The paint to them should offer you enough time to obtain away and report the attack. Authorities could have no issue identifying your attacker once you report them!
  • Avoid carrying weapons to guard yourself, particularly if you're traveling beyond North America. This consists of real-looking fake weapons.
  • Your individual safety and the safety of one's belongings is key to you enjoying your holiday and returning home intact. Follow these easy steps to assist you maximize your safety and enjoyment.