Facebook Twitter
langapi.com

Urlaub In Der Karibik

Verfasst am September 23, 2021 von William Anderson

Zu den auffälligsten und erstaunlichsten Dingen in der karibischen Region gehört ihre Vielfalt und kulturelle Spezialität. Jede Insel ist einzigartig und jedes Gebiet ist einzigartig mit kontrastierenden Landschaften, Ökosystemen, Ethnien und Mahlzeiten.

Jede karibische Insel hat den Reisenden etwas Eigenes zu bieten! Wenn Sie nach diesem besonderen, sinnlichen schwingenden Nachtleben, friedlichen Ruhe, Golfen, Tauchen, Segeln, Spielen oder Schwimmen suchen, befinden sich einige auf einigen Inseln, während Sie sie nicht finden. Insgesamt sind die karibischen Inseln ungefähr 90.000 Quadratmeilen Landmasse kleiner Inseln, die Hälfte davon hügelig oder bergig und ein weiteres halbes flaches Land. Die Mehrheit von ihnen ist eine hervorragende malerische matatische Mischung aus Erde und Wasser, die von Sandstränden, blauen Lagunen und unberührten Buchten umkreist.

Mit über 20 Inselnationen, die Sie auswählen und sehen können, möchte man sehr klug und umsichtig sein. Was auch immer die Wahl ist, dies ist insgesamt eine großartige Region, hat einen faulen Lebensstil, eine Menge an Aktionen und Erholungsentscheidungen, aus denen er ausgewählt werden kann, und ein ganzjähriges tropisches Ambiente. Je mehr man über diese feineren Details versteht, desto mehr wird man von allen Inseln verliebt! Der karibische Urlaub hat tausende Artikel und tausend Dinge zu lernen!

Der karibische Urlaub zeigt eine wohlwollende Mutter Natur, die außerordentlich vielfältig und ein großartiger Künstler ist. Es ist perfekte Bilderpostkartenlandschaften in der ganzen Gegend, fast kurz vor der Arbeit eines Renaissance -Meisters! Hinterer Tropfen cooler Hügel, wie eine Vorhänge mit hohen Palmen, um Gesellschaft zu bieten. Klarer blauer Himmel mit gelegentlicher Baumwolle wie weißen Wolken! Kristallklarer Meere mit vielen Buchten, Lagunen und flachen Stränden mit überall verspätetem Palmstress! Sanddünen, riesige Gesteinsformationen zu farbenfrohen Korallenriffen. Lassen Sie sich von Kalksteinhügeln und Höhlen, Flüssen über gemahlenem und unterirdischen, Wasserfällen, Regenwäldern, Seen und wildem Leben. Und immer gibt es das allgegenwärtige Meer. Spektakulär ist die Metapher für alle umfassenden Meere und Ufer!

Der karibische Urlaub kann auch eine weitere dunklere Seite des Lebens bringen! Seltene Erdenbeben und gewalttätige Spucke -Vulkane können einen mit Angst auf dem Rückgrat zittern lassen, während böige Winde und heftige Regenfälle eines zerstörerischen Sturms ein Anblick in Wut sein könnten! Halten Sie Ausschau nach all den kleinen Sandinseln, die der Mutter Natur erzeugt und zerstört haben. Die erstaunlich panoramaische Größe der Karibik widerspricht seiner Fantasie. Man sollte ein tatsächlicher Zuschauer sein, der in den Ruhm dieses karibischen Urlaubs eintaucht. Die strahlende Schönheit der natürlichen Karibik ist fast unausweichlich und über das Verständnis hinaus. Niemand ist nicht in der Nähe des Panoramablicks von welligen Hügeln, wunderschönen Gärten und klaren blauen Meeren. Schauen Sie sich nur einen Blick aus dem Fenster und schauen Sie sich das ewige Meer an. Oder blicken Sie an der breiten Fläche wunderschöner Berge vorbei! Die Mehrheit der Besucher wird in die Pracht dieser Ketten exotischer Inseln eingetaucht, noch bevor sie es verstehen.

Ein verdienter karibischer Urlaub ist Traum, der für Naturliebhaber wahr wird! Providence verleiht jedem dieser schönen Inseln seine Gunst mit einer unendlichen Anzahl von Pflanzen- und Tierenarten, viele indigene und gefährdete! Viele Sorten von Pflanzen und Kreaturen streuen von hohen Hängen bis zu niedriger See. Inseln voller seltsamer Kreaturen; Einige exotische wie Schmetterlinge und summen Vögel und andere attraktiv wie Haie und Schildkröten! Neben bekannteren Arten wie Flamingos, Terns und Pelikanen haben Vogelbeobachter die Möglichkeit, einen Blick auf einen Barrancoli, einen Flautero oder einen Bananaquit zu werfen. Gartenfans erkennen und genießen Bougainvilleas, Hibiscus und Orchideen, während Food -Fans exotische tropische Obst und Meeresfoods schmecken werden. Aufgrund der Mangel an Informationen über die Flora und Fauna ist es am besten, dass ein Reisender seine eigene Forschung und Kompilierung durchführt und sich auf ein Abenteuer Ihres Lebens vorbereitet.

Faszinierende Männer und Frauen, reiche und abwechslungsreiche Kultur, exotische und leckere Küche und berauschende Reggae -Musik; Auf den Inseln gibt es viel zu sehen und zu erleben. Während Grenada still und düster sein kann, kann Lively San Juan übermäßig ausgelassen und aktiv sein. Die sehr kleinen Inseln von Barbuda und Barbados sind mit Sport gefüllt, während die Zuckerfelder Kubas ein nostalgisches hawaiianisches Erlebnis sein können. Der karibische Urlaub bietet auch eine große Auswahl an physischen Landschaften. Wenn man sich an einigen der schönsten Strände der Welt entspannen möchte, ist Aruba eine automatische Option, aber wenn man die Regenwälder recherchieren und wandern möchte, ist Puerto Rico die natürliche Wahl. Der gesamte Bereich hat ein eigenes Menü zu bieten! Es gibt hohe Berge zum Klettern und üppige Regenwälder zum Erkunden. Es gibt auch sandige Wüsten mit Peelbäumen, Kakteen und Felsbrocken und dieser unerträglichen Hitze! Sollte hellliche Hügel, die mit brillanten Gras- und Zuckerrohrgebieten bedeckt sind, die diese majestätischen Plantagen-Plantagen-Villen umgeben, ähneln dem frischen Hauch von Brise.

Ein karibischer Urlaub kann eine Reise zu einem unberührten Paradies mit Lebendigkeit und Leben sein! Bezaubernde Orte, wunderschöne Strände, riskante Trekking -Wege, exotisches Essen und Kreiselreggae sind Teil eines Paradieses, das darum geht, gesehen und erkundet zu werden! Schöne Gesichter und niedliche Zöpfe sind immer wesentliche Anziehungszeitpunkte. Home Cottages, kaltes Bier und leckere Meeresfutter sind Worte der Gastfreundschaft. Die karibischen Inseln bleiben durchweg die Juwelen in der Krone des Welttourismus.

Carribean Vacation

Among the most striking and amazing things about the Caribbean region is its diversity and cultural speciality. Each island is unique and each area is unique with contrasting landscapes, ecosystems, ethnicities, and meals.

Every Caribbean island has something of its own to offer to travelers! If you’re searching for that special, sensual swinging nightlife, peaceful tranquility, golfing, diving, sailing, gaming or swimming, some are located on a few islands while in others you don’t find them. In total, the Caribbean islands are approximately 90,000 square miles of landmass of small islets, half of it hilly or mountainous and another half flat land. The majority of them are a excellent scenic blend of the earth and water, circled by sandy beaches, blue lagoons and pristine coves.

With over 20 Island nations to select and see, one wants to be very wise and prudent in identifying. What ever the choice, this is a magnificent region overall, has a lazy paced life style, amounts of actions and recreation choices to select from and a year round tropical ambience. The more one understands about these finer details, the more one becomes infatuated with all the islands! Caribbean holiday has thousands items to offer and thousand things to learn!

Caribbean holiday displays a benevolent Mother Nature who’s extraordinarily diverse and a terrific artist. It’s perfect picture post card sceneries all around the area, almost on the brink of the work of a Renaissance master! Back drop of cool hills, like a drapery display with tall palm trees to provide company. Clear blue skies with occasional cotton such as white clouds! Crystal clear seas with many bays, lagoons and shallow beaches with palm tress dotted all over!Which ever the area one selects, get stunned by what’s seen –from volcanic mountains to stretches of tropical forests, clear streams to wild sea, mangrove swamps to sand dunes, enormous rock formations to colorful coral reefs. Get excited by limestone hillocks and caves, rivers both over ground and underground, waterfalls, rainforests, lakes and teeming wild life. And always there’s the ubiquitous sea. Spectacular is the metaphor for all encompassing seas and shores!
Caribbean holiday can bring another darker side of life also! Rare earth quakes and violent spewing volcanoes can make one tremble with dread up their backbone, while gusty winds and torrential rains of a destructive storm could be a sight in fury! Keep an eye out for all those small sand islets created and destructed at the mercy of Mother Nature. The amazingly panoramic grandeur of the Caribbean defies one’s imagination. One ought to be an actual spectator to become immersed in the glory of this Caribbean vacation. The radiating beauty of the natural Caribbean is almost inescapable and beyond understanding. Nobody is nowhere near the panoramic sight of undulating hills, beautiful gardens and clear blue seas. Just have a peep from the window and have a look at the eternal sea. Or gaze past the broad expanse of beautiful mountains! The majority of the visitors become immersed in the splendor of those chains of exotic islands even before they understand it.

A well earned Caribbean holiday is dream come true for nature lovers! Providence bestows its favor to each of these beautiful islands with what appears to be an infinite number of species of plants and animals, many indigenous and more endangered! Myriads of varieties of plants and creatures scatter from high slopes to low seas. Islands filled with strange creatures; some exotic such as butterflies and humming birds and others attractive like Sharks and turtles! Besides more well-known species such as flamingoes, terns, and pelicans, bird watchers will have all the chance to have a glimpse of a Barrancoli, a Flautero, or a Bananaquit. Garden fans might well recognize and enjoy Bougainvilleas, Hibiscus and Orchids, whilst food fans will taste exotic tropical fruits and sea foods. Because of paucity of information about the flora and fauna, it’s best left for a traveler to do his own research and compilation and prepare for an adventure of a lifetime.

Intriguing men and women, rich and varied culture, exotic and tasty cuisine, and intoxicating reggae music; there is plenty to see and experience on the islands. While Grenada can be silent and somber, lively San Juan can be overly boisterous and active. The very small islets of Barbuda and Barbados are filled with sport while the sugar fields of Cuba can be a nostalgic Hawaiian experience. The Caribbean vacation also provides a huge array of physical landscapes; if one wants to relax on some of the prettiest beaches in the world, Aruba is an automatic option, but if one wants to research and trek the rain forests, Puerto Rico is the natural choice. The entire area has its own menu to offer! There are high mountains to climb and lush rain forests to explore. There are sandy deserts too sprinkled with scrub-trees, cacti, and boulders and that unbearable heat! Gently undulating hills covered with brilliantly colored grass and sugarcane areas surrounding those majestic 19th-century plantation mansions are similar to fresh whiff of breeze.

A Caribbean holiday can be a trip to an unspoiled paradise filled with vibrancy and life! Enchanting spots, beautiful beaches, risky trekking trails, exotic food and gyrating reggae are all a part of a paradise begging to be seen and explored! Beautiful faces and cute braids are always substantial points of attraction. Home cottages, cold beer and tasty sea food are words of hospitality. The islands of Caribbean consistently remain the jewels in the crown of world tourism.