Facebook Twitter
langapi.com

Entwicklung Des Reisebüros

Verfasst am Oktober 2, 2022 von William Anderson

Vor Jahren, sobald Sie den Urlaub fortsetzen wollten, gibt es nur 1 Option. Sie sollten es direkt bis zu Ihrem Reisebüro in der Nachbarschaft hängen und durch einige Reisebroschüren flicken. Sobald Sie Ihre Auswahl getroffen haben, würden Sie von Ihrem eigenen Reisebüro (in einem äußerst unangenehmen Stuhl) über dem Schreibtisch sitzen, während sie alle Details auf dem grünen Monochrome -Bildschirm eingingen. Reiseunternehmen waren die meisten Reiseinformationen. Ihr Leben war das Zeug der Träume. Wir stellten uns vor, dass sie überall gewesen waren und alles über Weltreisen wussten. Dies waren die Rockstars der Einzelhandelswelt.

Dann passierten ein paar Dinge. Erstens entschieden die Fluggesellschaften, dass sie keine Reisefirmen mehr brauchten, und sie zogen den Stecker für Agent -Provisionen. Dies hat für die Fluggesellschaften nicht so gut gelungen, wie sich die Anzahl der, die in der Folge untergingen. Viele Agenturen weigerten sich, Flugtickets zu vermarkten, ohne eine Provision zu finden. Warum, solange sie mit freien Arbeiten arbeiten? Daher unterschieden sich die Dinge von dem, was ein einst ein extrem strukturiertes Agenturmodell war, das der ARC (Airlines Reporting Commission) in ein Unternehmen regiert hat, das sich zu etwas Neuem entwickelt hat.

Dann passierte das nächste. Das Aufkommen der Webverbindung veränderte die Gesichtshaut des Reisens für immer. Informationen sind rund um die Uhr über jede Facette des vorstellbaren Reisens erhältlich - von Luxusyachtreisen im Südpazifik bis hin zur Wohnsitz in einem Jugendherbergen in Europa. Unabhängig von Ihrer Zulage oder Ihrem Interesse kann das Web eine ganz neue Welt der Möglichkeiten für Sie für Reisen starten.

Wird es jedoch immer noch eine Abhängigkeit vom Reisebüro abhängig von der Fülle von Informationen, die heutzutage für Verbraucher verfügbar sind? Können die Verbraucher jetzt nicht alles alleine selbst herausfinden? Vielleicht könnten sie es versuchen. Aber warum möchten sie? Reisebüros bieten eine gute Sache über ihre Expertise bei der Tag für Tages mit Reiseanbietern. Sie enthalten immer noch das "geheime Wissen" des Reisegeschäfts, nur auf unterschiedliche Weise. Außerdem sind die Dienste eines Reisebüros häufig den Verbrauchern befreit, da Agenten von Lieferanten Provisionen erhalten.

Ehrlich gesagt brauchen Verbraucher jetzt im Rahmen Ihrer zuvor Reiseunternehmen. In der Vergangenheit sind für Verbraucher so wenig Informationen offen, dass diese für das Reisebüro anfällig waren, um einen Teil davon zu erhalten. Jetzt sind für Verbraucher so viele Informationen offen, dass sie oft im Ozean der Reisebereiche floundieren. Reiseunternehmen können den Hype und die emotionale Vermarktung von Lieferanten durchschneiden. Sie werden gelernt haben, wie genau Reisende mit Ferien zusammenpassen, die sie schätzen werden.

Nach der häuslichen Wirtschaftsrevolution haben viele Reiseunternehmen ihre Geschäfte mit ihren Häusern verlegt. Dies kann für Verbraucher positiv sein, weil es einen viel mehr personalisierten Service ermöglicht. Agenten haben oft lange Stunden, wenn sie zu Hause basieren, und machen es bequemer, sie zu berühren. Und häufig sollten Agenten direkt zu Ihrem Haus kommen, das mit ihrem Laptop und Broschüren gebaut wurde.

Die Smart Travel -Unternehmen haben die Technologie angenommen und nutzen sie so, um ihren Kunden einen besseren Service zu bieten. Die meisten Reiseanbieter fahren auch mit der Technologiewelle und bieten daher wunderbare Online -Sprachressourcen und dann Reisebüros. Das Info -Zeitalter hat nicht nur den Käufer erzogen, sondern Reiseunternehmen leistungsstarke Tools zur Erbringung eines überlegenen individuellen Service mit ihren Kunden. Mit dieser speziellen Art von Anpassung ist es möglich, gezielte Reisewerbung zu erhalten, die auf die Ziele beschränkt sind, die Sie attraktiv finden. Allein dieser Service kann dazu beitragen, die Informationsüberlastung zu verringern. Sie erhalten lediglich Informationen, die für Sie von Interesse sind.

Ein weiterer Vorteil der Verwendung eines Agenten ist, dass Sie einen Anwalt haben, sobald Sie in Ihrem eigenen Urlaub sind. Wenn etwas schief geht oder die Dinge nicht so sind, dass sie versprochen wurden, wird Ihr Agent zweifellos Ihr Anwalt des Reiselieferanten sein, um die Dinge zu korrigieren und zu korrigieren. Rufen Sie Ihrem Agenten einfach an und lassen Sie ihn sich bemühen, das Problem zu klären. Verbringen Sie keine wertvolle Urlaubszeit in der Frustration. Lieferanten verstehen, dass Agent ihre Produkte nicht fördern, wenn sie ihre Kunden nicht richtig behandeln. Lieferanten arbeiten hart daran, eine hervorragende Beziehung zur Travel Agent Community zu führen. Es reist sich schnell über Lieferanten, die sich nicht um Probleme kümmern. Wenn Sie jedoch keinen Makler haben, haben Sie keinen Vorteil, dass ein zusätzlicher Hebel, den Ihr Agent bei der Behebung eines Problems bieten könnte.

Gehen Sie also weiter und verbringen Sie Zeit im Internet, um Informationen für den nächsten Urlaub zu erhalten. Lesen Sie die Weite des Cyberspace, der versucht, diesen perfekten Urlaub zu finden. Wenn Sie jedoch Zeit und Energie in Verbindung bringen, um Ihre Reservierung zu buchen, rufen Sie Ihrem Reisebüro an. In einer Position gehen, um festzustellen, ob das, was Sie ausgewählt haben, Ihren Erwartungen entspricht. Sollten sie denken, dass dies nicht der Fall ist, werden sie eine andere Sache empfehlen, die Ihnen besser gefällt. & höchstwahrscheinlich ... gehen nach rechts und Sie werden einen hervorragenden Urlaub haben!.

Facebook Twitter
langapi.com

Evolution of the Travel Agent

Posted on December 2, 2022 by William Anderson

Years ago, once you wanted to continue vacation, there is only 1 option. You'd to hoof it right down to your neighborhood travel agency and flick through some travel brochures. Then, once you made your selection, you'd sit over the desk from your own travel agent (in an exceedingly uncomfortable chair) while they entered all the details on the green monochrome screen. Travel companies were the keepers of most travel information. Their life was the stuff of dreams. We imagined that they had been everywhere and knew everything about world travel. These were the rock stars of the retail world.

Then, a couple of things happened. First, the airlines decided they didn't need travel companies anymore plus they pulled the plug on agent commissions. This didn't workout so well for the airlines as evidenced by the amount of them who went under in the aftermath. Many agencies refused to market flight tickets without finding a commission. Why as long as they work with free? So, things begun to differ from what had once been an extremely structured agency model governed by the ARC (Airlines Reporting Commission) into a business that has been evolving into something new.

Then, the next thing happened. The advent of the web connection changed the facial skin of travel forever. Information is easily available round the clock about any facet of travel imaginable - from luxury yacht trips in the South Pacific to residing at a youth hostel in Europe. Whatever your allowance or interest, the web can start a whole " new world " of possibilities for you for travel.

However, with the plethora of information available these days to consumers, will there be still a dependence on the travel agent? Can't consumers just figure this all out by themselves now? Perhaps they might try. But, why would they would like to? Travel agents provide good thing about their expertise in dealing day in and day trip with travel suppliers. They still contain the "secret knowledge" of the travel business, just in different ways now. Plus, the services of a travel agent are often absolve to consumers, as agents are paid commissions by suppliers.

In all honesty, consumers need travel companies now as part of your before. During the past, there is so little information open to consumers that these were susceptible to the travel agent to obtain some of it. Now, there's so much information open to consumers, they're often left floundering in the ocean of travel offers. Travel companies are skilled at slicing through the hype and emotion-driven marketing of suppliers. They will have learned how exactly to match travelers with vacations they'll treasure.

In the wake of the home-based business revolution, many travel companies have moved their businesses with their homes. This can be a positive thing for consumers for the reason that it permits a lot more personalized service. Agents will often have long hours when they're home-based, rendering it more convenient to obtain touching them. And frequently, agents should come right to your house built with their laptop and brochures.

The smart travel companies have embraced technology and so are using it to supply better service with their clients. Most travel suppliers are riding the technology wave too and so are providing wonderful online language resources available and then travel agents. The info age has educated not merely the buyer, but has given travel companies powerful tools to supply superior customized service with their clients. With this particular kind of customization, it is possible to receive targeted travel promotions limited to the destinations you find attractive. This service alone might help lessen information overload. You merely receive information that's of interest for you.

Another advantage of utilizing an agent is that you have an advocate once you're on your own vacation. If anything goes wrong or things aren't because they were promised, your agent will undoubtedly be your advocate to the travel supplier to get things corrected and made right. Just give your agent a call and let them make an effort to sort the issue out. Don't spend valuable vacation amount of time in frustration. Suppliers understand that should they don't treat their clients right, agent won't promote their products. Suppliers work hard to keep an excellent rapport with the travel agent community. Word travels fast about suppliers who won't care for problems. However, unless you have a realtor, you will not have the advantage of any extra leverage your agent could provide in correcting an issue.

So, go on and spend time on the web gathering information for the next vacation. Peruse the vastness of cyberspace trying to find that perfect vacation. However, as it pertains time and energy to book your reservation, give your travel agent a call. Are going to in a position to determine if what you've selected will meet your expectations. Should they think it will not, they'll recommend another thing you may like better. & most likely ... are going to right and you will find yourself having an excellent vacation!.