Facebook Twitter
langapi.com

Florenz An Einem Tag

Verfasst am Marsch 6, 2022 von William Anderson

Florence ist überfüllt von Geschichte, Kunst und Kultur und ist eine Stadt, der in einem einzigen Moment sehr schwer gerecht zu werden. Ein Besuch im Uffizi -Museum allein könnte leicht ein oder zwei Tage in jede Reiseroute einfressen.

Wenn Sie das Glück haben, zum ersten Mal Florenz zu besuchen, aber unglücklich genug, nur einen einzigen Tag zu haben, um die Köstlichkeiten der Stadt zu genießen, müssen Sie sicherstellen, dass Sie ein Programm haben.

Lassen Sie mich also Ihr Führer für den Tag sein und nehmen Sie Sie auf einen Pfeifstopp durch die Sehenswürdigkeiten und Geräusche von Florenz. Ich kann Ihnen nicht versprechen, dass die Uffizi an einem Tag, aber hoffentlich am Ende der Tour das Gefühl haben, das Beste aus der Stadt gesehen zu haben. Ihr einziges Problem wird sich entscheiden, wann Sie zurückkehren müssen, um mehr zu erhalten!

Das erste, was Sie brauchen, bevor Sie mit Ihrer Tour beginnen, ist eine Karte der Stadt. Das Zentrum von Florenz ist ziemlich kompakt. Der beste Weg, es zu sehen, ohne etwas zu fehlen, ist zu Fuß. Wenn Sie keine Karte oder einen Reiseführer haben und nicht die Art sind, die ziellose Wanderung liebt, machen Sie Ihren ersten Halt des Tages unter den Touristenbüros, in denen Sie eine kostenlose Karte von Florenz erhalten können.

An der Hauptpiazza werden Sie leicht den berühmten Duomo mit seiner prächtigen Terrakotta -farbigen Kuppel sehen. Wenn Sie früh genug da sind, um die Menge zu verhindern und zu verhindern, dass Sie sich den 463 Schritten stellen können, empfehle ich, Ihre Tour zu beginnen, indem Sie in die Kuppel klettern, um eine spektakuläre Sicht auf die Stadt zu erhalten. Der Doman ist höchstwahrscheinlich das markanteste Merkmal der Skyline von Florenz und das Ergebnis jahrelanger Arbeiten von sechs Jahrhunderten.

Sobald Sie sich im Blick auf die Aussicht genommen haben, ziehen Sie Ihnen den Atem mit einem gemächlichen Spaziergang durch die Straßen rund um den Duomo und machen Sie dann einen Spaziergang zur nahe gelegenen Piazza Della Signoria. Hier entdecken Sie eine unverwechselbare Galerie von Skulpturen im Freien, darunter Neptunes Brunnen und eine Nachbildung der berühmten Davidstatue. Hier finden Sie auch den Palazzo Vecchio (den alten Palast). Dies wurde im frühen 14. Jahrhundert erbaut und wird heute noch für seinen ursprünglichen Zweck als Rathaus verwendet.

Direkt neben dem Palazzo erhalten Sie das Uffizi -Museum mit seiner konkurrenzlosen Sammlung von Renaissance -Kunst. Wenn Sie ein Kunstliebhaber sind, möchten Sie die Uffizi nicht übersehen, aber es ist nicht etwas, das bei einem kurzen 2-stündigen Besuch leicht behandelt werden kann!

Neben dem Uffizi finden Sie den Fluss Arno mit seinen vielen Brücken. Wenn Sie sich rechts abbiegen, werden Sie am Ponte Vecchio, der berühmten Brücke, in der eine große Anzahl von Goldschmiede und Juweliergeschäften untergebracht ist, mit ihren mittelalterlichen Workshops über die Brücke übernommen. Die Brücke selbst wurde 1345 erbaut und ist die einzige Brücke auf dem Arno, die im Zweiten Weltkrieg nicht zerstört wurde.

Sobald Sie die Brücke überquert haben, werden Sie in der Gegend mit dem Namen Oltrano ankommen, was buchstäblich "über dem Arno" bedeutet. Hier finden Sie den Palazzo Pitti - einen großen Palast des 16. Jahrhunderts. Der Palast war ursprünglich die Familie Medici, die Florenz fast immer zwischen 1434 und 1743 regierte und derzeit mehrere wichtige Museen und Galerien beherbergt.

Sie könnten Ihren Tag vervollständigen, indem Sie einen entspannenden Spaziergang in den Boboli -Gärten machen, die im gesamten Palazzo Pitti erhalten werden können. Diese Gärten wurden 1550 für das Medici ein Jahr lang angelegt, als sie den Palazzo Pitti kauften und 1766 für die breite Öffentlichkeit geöffnet wurden .

Wenn Sie die Zeit haben, lohnt es sich, die Ponte Vecchio bei Sonnenuntergang zu sehen, gefolgt von einem Spaziergang über die Brücke nach der Dämmerung, wenn die Lichter auf der Brücke über den Fluss Arno nachdenken und alles fast magisch erscheint.

Vergessen Sie schließlich nicht, eine Pause von Ihrem Urlaub einzulegen - halten Sie zum Mittagessen oder an einem Getränk in einem Bürgersteigcafé.

Florence In A Day

Overflowing with history, art and culture, Florence is a city that is very tough to do justice to in a single moment. A visit to the Uffizi museum alone could easily eat a day or two into any itinerary.

If you are lucky enough to visit Florence for the first time, but unfortunate enough to have just a single day to savour the delights of the city, you’ll have to make certain that you have a program.

So let me be your guide for the day and take you on a whistle stop tour of the sights and sounds of Florence. I can not promise you that the Uffizi in a day, but hopefully at the end of the tour you will feel as if you have seen the best of town. Your only problem will be deciding when to return for more!

First thing you will need before you begin your tour is a map of the city. The center of Florence is fairly compact, so the best way to view it, without missing a thing is by foot. If you do not have a map or a guidebook and you are not the kind that loves aimless wandering, make your first stop of the day among those tourist offices where you can get a free map of Florence.

Starting off at the main Piazza, you will easily see the famous Duomo, with its magnificent terracotta colored cupola. If you’re there early enough to prevent the crowds and feel you can face the 463 steps I would recommend beginning your tour by climbing into dome for a spectacular view of the city. The Duomo is most likely the most distinctive feature of Florence’s skyline and is the result of years of work spanning six centuries.

As soon as you’ve taken in the view, catch your breath with a leisurely stroll around the streets surrounding the Duomo, and then have a stroll to the nearby Piazza della Signoria. Here you’ll discover a distinctive outdoor gallery of sculptures, including Neptune’s Fountain and a replica of the famous Statue of David. You will also find the Palazzo Vecchio (the Old Palace) here. This was built in the early 14th century and is still used today for its original purpose, as a Town Hall.

Just beside the Palazzo you will get the Uffizi museum, with its unrivalled collection of Renaissance art. If you are an art lover, you do not want to overlook the Uffizi, but it is not something that can be easily covered in a brief 2-hour visit!

Alongside the Uffizi you will find the River Arno, with its many bridges. If you take a right turn you will arrive at the Ponte Vecchio, the famed bridge which houses a large number of goldsmiths and jewelry stores, with its medieval workshops overhanging the bridge. The bridge itself was built in 1345 and is the only bridge on the Arno that was not destroyed in World War II.

As soon as you’ve crossed the bridge, you are going to arrive in the area named Oltrano, which literally means”Over the Arno”. Here you will find the Palazzo Pitti – a large 16th century palace. The palace was originally home to the Medici family who ruled Florence almost always between 1434 and 1743 and it currently houses several important museums and galleries.

You might choose to complete your day by taking a relaxing stroll in the Boboli gardens, which may be obtained throughout the Palazzo Pitti. These gardens were laid out in 1550 for the Medici a year when they bought the Palazzo Pitti and were opened to the general public in 1766. Many components of the gardens provide stunning vistas over Florence and create a welcome retreat after a day of walking across town.

If you’ve got the time, it is worth returning to see the Ponte Vecchio at sunset, followed by a walk across the bridge after dusk, when the lights on the bridge reflect on the River Arno and everything seems almost magical.

Finally, do not forget to take a break from your holiday – stop for lunch or a drink in a pavement café, take a while to soak up the air and do a spot of people watching.