Facebook Twitter
langapi.com

Hallo Wohnungstausch, Auf Wiedersehen Teurer Urlaub

Verfasst am Dezember 6, 2022 von William Anderson

Setzen Sie sich jemals mit einer Freundin zusammen, als sie eine aufregende Geschichte ihres romantischen Urlaubs in Mexiko rezitiert? Vielleicht haben Sie sich herausgefunden, wie Sie den Film in Ihrem Kopf gesehen haben, am Strand tropische Getränke neben Ihrem Ehemann zu trinken, der seinen verführerischen Speedos trägt.

Sie bewundern ihren goldenen Teint, den Sie überlegen: "Ich konnte mir momentan keinen Urlaub leisten", als sie Ihnen Fotos von ihrer abenteuerlichen Wanderung durch die Maya -Ruinen gibt.

Sie könnten nach Rabattflugzeugen einkaufen, aber dann gibt es immer die Kosten für Hotel, Autovermietung und Essen, oder? Falsch. Es gibt einen sogenannten Heimaustausch und viele Leute tun es. Jetzt, bevor Sie mich dieses Mal auf mich ausgehen, kann ich Ihnen versichern, dass es die perfekte Alternative zu wünschen, Sie wären auf den Fotos Ihres Freundes.

Für manche Menschen ist der Heimaustausch nicht nur ein einmaliger Deal. Viele sind Jahr für Jahr weiterhin zu Hause Swap und es wird nicht mehr zur Frage, Geld zu sparen, sondern neue Freunde an entfernten Orten zu gewinnen und einen Urlaub mehr Gewürze zu verleihen.

Sie bieten ihnen Ihr Zuhause für ihren Urlaub an und sie tun im Gegenzug das Gleiche für Sie. Wer kennt Ihr gewünschtes Ziel besser als das, die dort leben? Sie können nicht nur ein paar Wochen lang Häuser austauschen, sondern können auch Fahrzeuge handeln oder sich gegenseitig einige nützliche Reise -Tipps zu Hot Spots und großartige lokale Unterhaltung anbieten.

Natürlich ist dies nicht etwas, in das Sie in letzter Minute einsteigen oder entscheiden. Es gibt immer eine beträchtliche Kommunikation mit Home -Austauschern, bevor sie Bon Voyage sagen, sodass Bedenken behandelt werden, bevor die Taschen verpackt sind.

Wenn Sie zufällig eine Freundschaft aus Ihrem Heimaustauschabenteuer schaffen, haben Sie mehr als nur Erinnerungen an einen wundervollen Urlaub gewonnen. Der Heimaustausch kann auch in das Hosting zu Hause florieren, wo Sie Ihre Gäste für nicht simultane Ferien unterhalten.

Es ist eine besondere Möglichkeit, Ihren Traumurlaub zu veranstalten, ohne pleite zu gehen, und jetzt haben Sie genug Geld gespart, um andere Dinge im Urlaub in Mexiko zu kaufen ... wie Wasser in Flaschen oder einen neuen Badeanzug für Ehemann.

Facebook Twitter
langapi.com

Hi Home Exchange, Good-Bye Expensive Vacations

Posted on January 6, 2024 by William Anderson

Ever sit with a friend as she recites an exciting story of her romantic vacation in Mexico? You might have found yourself zoning out, watching the movie in your mind of lying on the beach sipping tropical drinks beside your hubby wearing his seductive Speedos.

Admiring her golden complexion you ponder, "I couldn't possibly afford a vacation right now," as she hands you photos of her adventurous hike through the Mayan ruins.

You could shop around for discount airfares but then there are always the expenses of hotel, car rental and dining out, right? Wrong. There's something called Home Exchange and lots of people do it. Now before you go zoning out on me this time, I can assure you that it's the perfect alternative to wishing you were in your friend's photos.

For some people, home exchange isn't just a one-time deal. Many continue to home swap year after year and it no longer becomes a question of saving money but gaining new friends in distant places and adding some extra spice to a vacation.

You offer them your home for their vacation and they in return, do the same for you. Who better knows your desired destination than the ones who live there? Not only can you exchange homes for a couple of weeks but you can also trade vehicles or offer each other some useful travel tips on hot spots and great local entertainment.

Of course this isn't something that you jump into or decide at the last minute. There's always a substantial amount of communication with home exchangers before saying bon voyage so any concerns are dealt with before the bags are packed.

If you happen to establish a friendship from your home exchange adventure, then you've gained more than just memories of a wonderful holiday. Home Exchange can also flourish into home hosting, where you entertain your guests for non-simultaneous vacations.

It's a special way to take your dream vacation without going broke and now you've saved enough money to purchase other things while on vacation in Mexico...like bottled water or a new bathing suit for hubby.