Facebook Twitter
langapi.com

Nordzypern Die Geheime Insel

Verfasst am Dezember 26, 2021 von William Anderson

Informationen über das perfekte Klima von North Cyprus und welche Freuden das Wetter für Menschen bringt!

North Cyprus liegt etwa 70 Meilen südlich der Türkei und genießt ein fantastisches östliches Mittelmeerklima mit langen heißen Sommer und kurz gemäßigten Wintern. Die durchschnittliche Meerestemperatur beträgt über 20 ° C für weit über die Hälfte des Jahres und der Nordzypern von einem Durchschnitt von 320. - 340 Tage Sonnenschein pro Jahr, was es ein ganzjähriges Favorit für Touristen macht.

Das Ufer von North Cyprus bietet einige der besten und sichersten Baden im Mittelmeer, und das kristallklare mediterrane Meer bringt Schwimmer, Schnorcheln, Tauchern, Seeleuten, Wasserkochiers und Seeleuten gleichermaßen Freude.

Der Niederschlag von North Cyprus ist niedrig und konzentriert sich im Dezember und Januar - und die Regenfälle gibt es im Gegensatz zum Regen in Nordeuropa eine großartige Sache! Die Regenfälle bringen die wilden Blumen, für die North Cyprus ebenfalls berühmt ist. Fügen Sie dazu die Aromen der orangefarbenen, Zitronen-, Limetten- und Grapefruitblüten hinzu, und Ihre Sinne werden von der aromatischen und visuellen Pracht des Nordzypros getroffen.

Informationen über North Cyprus, seine Wahrzeichen und Landschaft.

Der fruchtbare nördliche Küstenstreifen wird heute als eine der schönsten natürlichen Regionen der Welt angenommen, in der sie wohnen können. Es bietet eine üppige Landschaft und dahinter befindet sich die spektakulärste Kulisse der Besparmak -Berge, die auch als Kyrenia oder Girne Mountain Range bezeichnet werden.

Die Hügel sind großartig und äußerst und geschmückt mit mittelalterlichen Burgen, Festungen und alten Ruinen. Die Abdeckung dieser felsigen Hänge sind duftende Kiefernwälder, Olivenhaine und Carobbäume, und Sie werden viele malerische Dorf dazwischen sehen!

Im Grundstück, hinter der Rocky Mountain Range und dem imposanten Fingerfinger -Berg sehen Sie die riesige fruchtbare Mesaoria -Ebene. Von hier aus erreichen Sie den Flughafen Ercan und die Hauptstadt Nikosia oder Lefkosa der Insel.

Wenn Sie weiter entlang der Ostküste reisen, sehen Sie die alte befestigte Stadt Famagusta oder Gazimagosa und in der Nähe der Ruinen von Salamis. Im Nordosten verwandelt sich die Landschaft in kleine Weideflächen, die von Steinmauern umschlossen und mit Olivenbäumen und felsigen Aufschlüssen übersät sind. Die Strände entlang der Küste hier sind eine Mischung aus Felsenpools und geschützten Sandkolben.

Wenn Sie einfach die kontrastierende Landschaft in Nordzypern einstellen, wird Ihnen der zarte Stein des Hafens Kyrenia in die prächtigen Besparmak -Berge an den wunderschönen Küsten in die unberührten Strandstrecken und isolierten geheimen Böfen entfernt.

Sie werden verwöhnt, wenn Sie besuchen, und werden feststellen, dass Sie immer wieder zurückkommen müssen, um mehr zu erhalten! Wenn Sie North Cyprus sehen, werden Sie entdecken, dass die türkisch -zypriotischen Menschen die wärmsten, großzügigsten und einladendsten Menschen sind. Eigentlich ist ihre Freundlichkeit mythisch. Und wenn Sie sich entscheiden, North Cyprus zu Ihrem Haus zu machen - egal ob ein paar Wochen pro Jahr im Urlaub -, werden Sie feststellen, dass Sie allgemein willkommen sind.

Informationen über North Cyprus, Verfügbarkeit und Ertragung nach North Cyprus.

Angesichts der Tatsache, dass die Republik Zypern im Mai 2004 der EU beigetreten ist, ist die grüne Linie zwischen dem Norden und der Südseite der Insel für EU -Passhalter weit offen - was es für die EU -Bürger mühelos macht, den Norden und südlich der Insel frei zu sehen .

North Cyprus hat einen Flughafen namens Ercan - Sie können von hier nach Istanbul fliegen und sich mit internationalen Flügen verbinden oder zum Beispiel von hier nach Großbritannien und Deutschland fliegen. Sie können auch von der Türkei von und nach Nordzypern segeln. Die Flughäfen in Larnaca und Paphos sind ebenfalls erhältlich, wenn Sie nach North Cyprus fahren möchten, und es gibt viele Taxiunternehmen, die Ihnen einen Wechsel zu Ihrem Wahlziel in Nordzypern bieten.

North Cyprus The Secret Island

Cyprus is the third largest island in the Mediterranean Sea and North Cyprus enjoys almost half of Cyprus’ shore.

Information about North Cyprus’ perfect climate and what joys the weather brings for people!
North Cyprus is located about 70 miles south of Turkey and enjoys a fantastic eastern Mediterranean climate with long hot summers and short temperate winters, the average sea temperature is over 20 ÂșC for well over half of the year and North Cyprus gains from an average of 320 – 340 days sunshine a year which makes it a year round favorite for tourists.

The shore of North Cyprus provides some of the best and safest bathing in the Mediterranean, and the crystal clear Mediterranean Sea brings joy for swimmers, snorkelers, divers, sailors, water-skiers and sailors alike.

North Cyprus’ rainfall is low and concentrated in December and January – and the rains there are a great thing, unlike the rain in Northern Europe! The rains bring the wild flowers for which North Cyprus is also famous, they carpet the island in the spring and varieties are varied and include more than 38 species of orchid alone! Add to this the aromas of the orange, lemon, lime and grapefruit blossoms and your senses will be struck by the aromatic and visual splendor of North Cyprus.

Information about North Cyprus, its landmarks and scenery.
The fertile northern coastal strip is now accepted as one of the most beautiful natural regions in the world in which to reside. It provides lush scenery and behind it’s the most spectacular backdrop of the Besparmak Mountains that are also called the Kyrenia or Girne mountain range.

The hills are magnificent and utter and adorned with medieval castles, fortresses and ancient ruins. Covering these rocky slopes are fragrant pines forests, olive groves and carob trees and you’ll see many a picturesque village in between!

In property, behind the rocky mountain range and the imposing Five Finger Mountain you’ll see the huge fertile Mesaoria plain. From here you reach Ercan airport and the island’s capital city of Nicosia or Lefkosa.

If you travel further along the east coast you’ll see the ancient fortified town of Famagusta or Gazimagosa and close by the ruins of Salamis. To the north east the landscape turns into little pasture lands enclosed by stone walls and dotted with olive trees and rocky outcrops. The beaches along the coast here are a blend of rock pools and sheltered sandy bays.

Simply set the contrasting scenery in North Cyprus will take your breath away – from the delicate stone of Kyrenia harbour into the magnificent Besparmak mountains, by the gorgeous coastlines into the unspoilt stretches of beach and isolated secret coves, North Cyprus is an unbelievable location.

You’ll be spoilt if you visit, and will find you will need to keep coming back for more! When you see North Cyprus you will discover the Turkish Cypriot people to be the warmest, most generous and welcoming people; actually their friendliness is mythical. And if you decide to make North Cyprus your house – whether or not for a few weeks each year on vacation – you will find you’re universally welcome.

Information about North Cyprus, availability and getting to North Cyprus.
Considering that the Republic of Cyprus joined the EU in May 2004 the green line between the North and the South side of the island is wide open for EU passport holders – which makes it effortless for EU citizens to see the North and South of the island freely.

North Cyprus has an airport named Ercan – you can fly from here to Istanbul and connect with international flights or you can fly from here to the UK and Germany for instance. You can also sail to and from North Cyprus from Turkey. The airports in Larnaca and Paphos are also available if you would like to go to North Cyprus and there are lots of taxi firms who will provide you with a move to your destination of choice in North Cyprus.