Facebook Twitter
langapi.com

Die Geschichte Der Stadt Und Das Tägliche Leben In Dubai

Verfasst am November 25, 2021 von William Anderson

Dubai ist eines der sieben Länder, aus denen die Vereinigten Arabischen Emirate (VAE) ausmachen. Es liegt im Nahen Osten. Die VAE grenzen an den Golf von Oman und den Persischen Golf und befinden sich zwischen Oman und Saudi -Arabien. Die Vereinigten Arabischen Emirate wurden 1971 von den damaligen strukturellen Staaten nach ihrer Unabhängigkeit von Großbritannien gegründet.

Die Vereinigten Arabischen Emirate unterliegen einem Obersten Rat der Herrscher, der Rat besteht aus den sieben Emirs und ernennen den Premierminister und das Kabinett für die Nation. Obwohl Dubai schließlich vom Obersten Rat entschieden wurde, hat Dubai in den Vereinigten Arabischen Emiraten eine große Autonomie bei der allgemeinen Entscheidungsfindung für die Entwicklung der Stadt.

Das Öl wurde erstmals in den Vereinigten Arabischen Emiraten aus den 1950er Jahren gefunden, da die Wirtschaft des Landes auf Fischerei und Perging aufgebaut wurde, seit 1962, als Abu Dhabi als erste der Emirate mit dem Export des Öls begann, wurde die Wirtschaft des Landes vollständig verändert.

Sheikh Zayed, der seit Beginn Präsident der VAE geworden ist, verstand schnell das wirtschaftliche Potenzial der Nation in der Erdölindustrie. Er hat weiterhin sichergestellt, dass jeder der Emirate vom Öl erzeugten Reichtum profitiert. Er besteht auf der Reinvestition von Erdöleinnahmen in das medizinische System, das Bildungssystem und die allgemeine nationale Infrastruktur.

Das Wachstum des Ölsektors hat zu einem massiven Zustrom ausländischer Arbeiter in die Vereinigten Arabischen Emirate geführt, in Wirklichkeit ist Dubais Bevölkerung die am schnellsten wachsende der Welt und die ausländische Bevölkerung ist ungefähr drei Viertel der vollen Bevölkerung der Vereinigten Arabischen Emirate! Als direkte Folge der Tatsache gehören die VAE zu den liberalsten Staaten im Golf, zusammen mit verschiedenen Kulturen und Überzeugungen, die toleriert wurden. Dubai hat auch schnell die Notwendigkeit einer Diversifizierung verstanden. Das Öl in der Region wird nur etwa 30 Jahre lang geplant, sodass Dubai erfolgreich ein bedeutendes Diversifizierungsprogramm in wachsende Branchen und Geschäftsunternehmen eingeleitet hat, um Öl als vorherrschendes Gut der Wirtschaft des Landes zu betrachten.

Das Klima in Dubai ist subtropisch und trocken oder wüstenartig. Die Stadt genießt fast das ganze Jahr rund hellblau. Regen ist selten und wenn es fällt, fällt es im Winter.

Die Temperaturen reichen von Tiefstständen von 10 ° C bis hin zu intensiven Sommerhöhen von 48 ° C. Die durchschnittliche maximale tägliche Temperatur im Januar beträgt 24 ° C und die durchschnittliche maximale tägliche Temperatur im Juli beträgt 41 ° C, wenn die Luftfeuchtigkeit extrem hoch ist.

In Bezug auf die Stadt Dubai

Dubai gilt als Handels- und Tourismushauptstadt der VAE und gilt international als eine der raffinierten, futuristischsten und kosmopolitischen Städte der Welt. Tatsächlich ist Dubai etwas von einem Phänomen! Es ist eine arabische muslimische Gesellschaft mit der am schnellsten wachsenden fremden Bevölkerung aus der Welt und hat durch kulturelle Vielfalt erfolgreich Stabilität entwickelt. Es ist eine Stadt mit einem hohen Maß an wirtschaftlicher Macht und architektonischem Meisterwerk, einer besonderen Stadt der Kontraste, in denen die modernsten und architektonisch atemberaubenden Wolkenkratzer neben konventionellen wunderschönen arabischen Strukturen stehen.

Die in Dubai angebotenen Attraktionen und Erfahrungen sind viele und vielfältig. Von den kilometerlangen wunderschönen weißen Sandstränden bis zur reichlich exotischen arabischen Tradition, von der beeindruckenden Majestät der Wüste bis hin zu lebhaften internationalen Pubs, Nachtclubs und Restaurants - einem Besucher von Dubai ist eine unglaubliche, nie vergessene Erfahrung.

Im Jahr 2003 wurde Dubai vom Conde Nast Traveller Magazine zum sichersten Urlaubsziel der Welt gewählt, und tatsächlich gilt Dubai weltweit als eine der sichersten Städte der Welt. Wenn Sie in Dubai leben, werden Sie sehen, dass es bei den Dubai-Behörden praktisch kriminalfrei ist, um die persönliche Sicherheit und Sicherheit zu gewährleisten. Jeder, der für schuldig befunden wurde, ein schweres Verbrechen begangen zu haben, wird schwer bestraft. Alkohol- und drogenbezogene Straftaten gelten als schwerwiegend.

Die Wirtschaft der Stadt Dubai ist ein größtenteils dienstleistungsorientierter Markt, wobei jedes Unternehmen die Annehmlichkeit von Bankgeschäften bis zur Telekommunikation zur Verfügung gestellt hat. Der weltweite Handel und die Industrialisierung werden durch die Bereitstellung günstiger Steuervorteile, Offshore -Status, Fachhandelszonen usw. aktiv gefördert. Zu den jüngsten innovativen Projekten in der Stadt gehören die Basis von Dubai Media City und Dubai Internet City, die die Technologie des 21. Jahrhunderts nach Dubai von Dubai ausbringen Die erste Zone der Welt widmete sich völlig der E-Business.

Tag zu Tag Leben in Dubai

Companat

Wenn Sie darüber nachdenken, nach Dubai unter Ihren ersten Gedanken zu ziehen, finden Sie zweifellos einen Ort zum Leben. Dies finden Sie nicht zu eingängig, es gibt eine Reihe von Unternehmen, die in den klassifizierten Abschnitten lokaler Papiere Mietunterkünfte bewerben und alles von privaten Villen bis hin zu Luxuswohnungen oder sogar gemeinsamer Unterkunft zur Verfügung stellen. Unabhängig von Ihren finanziellen und Lebensstilanforderungen wird das Spezialist für Umzug und Wohnungsbau sicherstellen, dass Sie etwas haben, das Ihnen hilft. Wenn Sie Ihre Unterkunft privat finden und die Ausgaben der Agentur vermeiden, verwenden viele Männer und Frauen Supermärkte mit Notizbirnen, um Unterkunft zu werben oder eine Unterkunft zu fordern.

In Bezug auf welche Regionen der Stadt die Art von Unterbringung bieten, die Sie suchen, sind Jumeirah, UMM Sequiem und die Safa Park Region gehoben und verlängern Villa-Typ-Unterkünfte. Satwa und Garhoud bieten auch Villen an, sind aber etwas erschwinglicher. Rashidiya, Mirdif und Al Quoz sind größtenteils arabische Orte und bringen tatsächlich viel Expats ein.

Wenn Sie nach einer Wohnung suchen, die die beliebtesten Orte um Bur Dubai betreffen, finden Sie die Sheikh Zayed Road mit billigeren Wohnungen in Deira, Satwa und Karama. Einige der exklusiven Flachentwicklungen bieten gemeinsam mit dem Parkplatz mit Garaged -Parkplätzen und dergleichen gemeinsame Pool- und Fitnessstudio -Einrichtungen an.

Education

Wenn Sie darüber nachdenken, mit der Familie nach Dubai zu ziehen und sich über das Bildungssystem und die Verfügbarkeit und Qualität der Schulen zu informieren, besteht die beste Möglichkeit, sich zu fragen! Aufgrund der Anzahl der Expats in Dubai gibt es wirklich eine hohe Anzahl von Sekundar- und Grundschulen, aus denen Sie auswählen können. Die meisten Hochschulen sind private schulische Schulen, und der beste Weg, um eine Vorstellung von der Anlage eines Colleges zu bekommen, besteht darin, Freunde, Kollegen und andere Expats, die in Dubai wohnen, zu fragen. Viele Schulen haben auch ihre eigenen Websites, an denen Sie sich über das Programm, das sie folgen, nach Schulprogrammen usw. kennenlernen können.

In Bezug auf die Registrierung Ihres Kindes in den Vereinigten Arabischen Emiraten gibt es einige Einschränkungen, die Sie kennen. Zum Beispiel dürfen Sie die Schule Ihres Kindes im akademischen Jahr nicht ändern, es sei denn, das Bildungsministerium wird die Genehmigung erteilt und die Bedingungen sind speziell. Dies bedeutet, dass Sie sicherstellen müssen, dass das College, das Sie für Ihr Kind wählen, sicherlich zu ihnen passen. Eine weitere Einschränkung, die Sie sich bewusst sein sollten, ist, dass Sie am oder nach dem 1. Mai jedes Jahr nach Dubai fahren können, dass Sie Ihr Kind für dieses Jahr nicht in das Schulsystem einschreiben können. Stattdessen müssen Sie sich für den Beginn des neuen Schuljahres einschreiben, das normalerweise Anfang September ist.

Health

Ein weiterer Faktor, den Sie möglicherweise haben, wenn Sie den Umzug in Dubai in Betracht ziehen, kann die Erkrankung des dort verfügbaren medizinischen Versorgungssystems sein. Es ist vernünftig zu sagen, dass Dubai viele gut ausgestattete Krankenhäuser und Operationen hat. Das Department of Health and Medical Services in Dubai betreibt Dubai, Rashid, Maktoum und Al Wasl Hospitals, wobei das Dubai Hospital zu den besten medizinischen Zentren im gesamten Nahen Osten unterwegs ist. Al Wasl ist ein Mutterschafts- und Gynäkologiekrankenhaus.

Das Gesundheitsministerium läuft auch Patientenkliniken oder Operationen aus und darüber hinaus gibt es eine Reihe von qualitativ hochwertigen privaten Krankenhäusern in Dubai, die Patientenzentren anbieten - z. B. die amerikanischen und Welcare -Krankenhäuser. Insgesamt sind sowohl die privaten als auch die öffentlich angebotenen Gesundheitsdienstleister in Dubai erstklassig.

Working

Arbeiten in Dubai Sie genießen Sie ein steuerfreies Gehalt und alle Geschäftslüter können zu steuerfreien Preisen gekauft werden, was es zu einer bemerkenswert attraktiven Stadt für globale Arbeitnehmer und weltweite Unternehmen macht. Beschäftigungsmöglichkeiten in Dubai und vielfältig und reichlich vorhanden, insbesondere weil die Verbesserungen der Medien und Internetstädte. . Dubai ist eine Stadt, die ihren Horizont in einem unvergleichlichen Tempo erweitert.

Es ist wichtig zu erwähnen, dass einige Länder weltweit die Steuergesetze haben, die es ihnen erlauben, ihre Staatsangehörigen in ihrem weltweiten Einkommen zu besteuern. Es ist wichtig, Ihren Ansehen mit einem globalen Buchhalter zu überprüfen, bevor Sie in der Stadt Beschäftigung einnehmen.

Lifestyle

Dubai hat eine florierende Expat -Leute, die in dieser großartigen Stadt der Chancen das Beste aus ihrem steuerfreien Lebensstil machen. Das Nachtleben in der Stadt ist ausgezeichnet, mit Cocktailbars, Weinbars, themenbezogenen Bars und typischen britischen oder irischen Bars, von denen viele auch Essen und Unterhaltung bieten.

Die Global Cuisine High Standard wird aus den vielen Restaurants der Stadt angeboten. Wenn Sie nach lebhafter Abendunterhaltung suchen, gibt es viele Nachtclubs in der Stadt. Einige der Clubs bringen internationale DJs mit. Es gibt auch Nahen Osten, indische und asiatische Clubs, die mit Tänzern und Sängern Belustigung anbieten. Dubai begrüßt auch internationale Reise- und Unterhaltungsakte für Reiseberichte, die alle Geschmacksrichtungen und Altersgruppen ansprechen. . Von traditionellen Theatergruppen bis zum Ballett, von Opera bis hin zu internationalen Rock- und Pop -Bands - alle sind regelmäßige Besucher zu den Vereinigten Arabischen Emiraten.

Sie können sicher sein, dass Sie in Dubai ein aufregendes Lebenstempo und eine hohe Lebensqualität haben.

The History of the City and Day to Day Life in Dubai

Dubai is one of the seven countries that make up the United Arab Emirates (UAE); it’s situated in the Middle East. The UAE borders the Gulf of Oman and the Persian Gulf and is located between Oman and Saudi Arabia. The United Arab Emirates was formed in 1971 by the then’Trucial States’ following their independence from Britain.

The UAE is governed by a Supreme Council of Rulers, the council consists of the seven emirs and they appoint the prime minister and the cabinet for the nation. Despite being finally ruled by the Supreme Council, just like the other six countries, Dubai maintains a large amount of autonomy in the UAE as it comes to overall decision making for the city’s development.
Oil was first found in the United Arab Emirates from the 1950s, before that the nation’s economy was built on fishing and pearling, since 1962, when Abu Dhabi became the first of the emirates to start exporting the oil, the nation’s economy was completely transformed.

Sheikh Zayed, that has become the president of the UAE since its beginning, quickly understood the economic potential for the nation in the petroleum industry. He’s continued to make certain that each of the emirates benefits from the oil generated riches, he’s insisted on the reinvestment of petroleum revenues into the medical system, the education system and the overall national infrastructure.

The growth of the oil sector has resulted in a massive influx of foreign workers to the UAE, in reality Dubai’s population is the fastest growing in the world and the foreign population constitutes roughly three quarters of the full UAE population! As a direct consequence of the fact the UAE is among the most liberal states in the Gulf, along with different cultures and beliefs tolerated. Dubai has also been quick to comprehend the need for diversification. Oil in the area is only projected to last for approximately 30 years and so Dubai has successfully embarked upon a significant diversification program aimed to in growing industries and business ventures to take the place of oil as the predominate commodity of the nation’s economy.

The climate in Dubai is sub-tropical and arid or desert like. The town enjoys almost year round bright blue sky. Rain is rare and if it does fall, it falls in the winter.

Temperatures range from lows of 10°C to intense summer highs of 48°C. The average maximum daily temperature in January is 24°C and the average maximum daily temperature in July is 41°C when humidity is extremely high.

Concerning the city of Dubai
Dubai is recognized as the commercial and tourism capital of the UAE and is internationally considered as one of the most sophisticated, futuristic and cosmopolitan cities in the world, actually Dubai is something of a phenomenon! It’s an Arab Muslim society with the quickest growing foreign population from the world, and it has successfully developed stability through cultural diversity. It’s a city with high levels of economic power and architectural masterpiece, a special city of contrasts where the most modern and architecturally stunning skyscrapers stand alongside conventional beautiful Arabic structures.

The attractions and experiences offered in Dubai are many and diverse. From the miles of pristine beautiful white sandy beaches to the richly exotic Arabian tradition, from the awe inspiring majesty of the desert to the lively international pubs, nightclubs and restaurants – a visitor to Dubai is ensured an incredible, never to be forgotten experience.

In 2003 Dubai was voted safest holiday destination in the world by Conde Nast Traveller magazine, and in fact Dubai is recognized worldwide as one of the safest cities in the world. Living in Dubai you will see it is virtually crime-free with the Dubai authorities ensuring personal security and safety. Anyone found guilty of committing a serious crime will be severely punished. Alcohol and drug related offences are deemed serious.

The economy of the city of Dubai is a mostly service-driven market, with each company amenity from banking to telecommunications provided. Worldwide trading and industrialisation are actively encouraged through the provision of favourable tax benefits, offshore status, specialist free trade zones etc.. Recent innovative projects in the city include the base of Dubai Media City and Dubai Internet City, bringing 21st century technology to Dubai from the world’s first’Free Zone’ wholly devoted to e-business.

Day to Day Life in Dubai
Accommodation
If you’re contemplating moving to Dubai among your first thoughts will undoubtedly be finding somewhere to live. This isn’t something you will find too catchy, there are a number of companies advertising rental accommodation in the classified sections of local papers and they provide everything from private villas to luxury apartments or even shared lodging. Whatever your financial and lifestyle requirements are, the specialist relocation and housing business will make certain to have something to help you. If you choose to find your lodging privately and avoid any agency expenses, lots of men and women use supermarkets notice boards to advertise or request accommodation.

In regard to which regions of the city provide the sort of accommodation you’re after, Jumeirah, Umm Sequiem and the Safa Park region are upmarket and extend villa-type accommodation. Satwa and Garhoud also offer villas but are slightly more affordable. Rashidiya, Mirdif and Al Quoz are largely Arabic locations and they actually bring in a good deal of expats.
If you’re after an apartment that the most popular places are about Bur Dubai, the Sheikh Zayed Road with cheaper flats can be found in Deira, Satwa and Karama. Some of the more exclusive flat developments offer shared pool and gym facilities together with garaged car parking and such.

Education
If you’re contemplating moving to Dubai with family and are interested in finding out about the education system and the availability and quality of schools, among the best ways is to ask around! Due to the numbers of expats in Dubai there is truly a high number of secondary and primary schools from which you may to pick. Most colleges are private fee paying schools and the best way to get an idea of the standing of a college is to ask friends, colleagues and other expats that reside in Dubai. Lots of the schools also have their own sites where you can learn about the program they follow, after school programs etc.

In regards to registering your child in the UAE there are a couple of restrictions you should know about. For example you’re not permitted to modify your child’s school during the academic year unless approval is provided by the Ministry of Education and the conditions are’special’. This means that you need to make sure that the college you choose for your child will certainly suit them. Another limitation you should be conscious of is that’s you proceed to Dubai on or after the 1st May each year you can not enrol your child into the schooling system for this year. Instead you’ll need to enrol for the start of the new school year that’s usually the start of September.

Health
Another factor you may have if considering relocation to Dubai may be the condition of the medical care system available there. It’s reasonable to say that Dubai has many well equipped hospitals and operations. Dubai’s Department of Health and Medical Services runs Dubai, Rashid, Maktoum and Al Wasl hospitals, with Dubai Hospital among the best medical centers in the entire Middle East. Al Wasl is a maternity and gynaecology hospital.

The Department of Health also run out patient clinics or surgeries and in addition there are a number of quality private hospitals in Dubai offering in and out patient centers – e.g., The American and Welcare Hospitals. Overall both the private and publicly offered healthcare providers in Dubai are first class.

Working
Working in Dubai you will enjoy a tax free salary and all store goods can be purchased at tax free prices, which makes it a remarkably attractive city to global workers and worldwide companies. Job opportunities in Dubai and varied and plentiful, especially because the improvements of the Media and Internet cities. . .Dubai is a town expanding its horizons in an unrivalled pace.

It’s important to mention that a few countries worldwide have taxation laws permitting them to tax their nationals in their worldwide income. It’s important to check your standing with an global accountant before taking up employment in town.

Lifestyle
Dubai has a thriving expat people who make the most of their tax free lifestyle in this awesome city of opportunity. The nightlife in the city is excellent, with cocktail bars, wine bars, themed bars and typical British or Irish bars available, many of which provide food and entertainment also.

High standard global cuisine is offered from the city’s many restaurants and if you’re searching for lively evening entertainment there are a lot of night clubs around town. A few of the clubs bring international DJs; there are also Middle Eastern, Indian and Asian clubs offering amusement with dancers and singers. Dubai also welcomes international traveling singing and entertainment acts which appeal to all tastes and ages. . .from traditional theater groups to ballet, from opera to international rock and pop bands – all are regular visitors to the United Arab Emirates.

You can be sure of an exciting pace of life in Dubai and a high quality of living.